BAUHERR - Wohnpark Haager Terrassen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neubauprojekt Wohnpark Haager Terrassen
eine moderne Doppelhausanlage
in Haag an der Amper


Bauherr: Vladinvest Bau- und Handels GmbH

www.vladinvest.de

Webseite

Unseren Erfahrungswert bilden Investitionen in Immobilien- und Bauprojekte auf der ganzen Welt. Die Investoren der Vladinvest Bau- und Handels GmbH investieren seit Jahrzehnten in Immobilien- und Bauprojekte auf verschiedenen Kontinenten. Seit mehreren Jahren konzentrieren sie sich auf Europa und speziell die deutschsprachigen Ländern. Für die Projekte in den von Wachstum und Stabilität geprägten Regionen Bayern und Österreich wurde 2011 die Vladinvest Bau- und Handels GmbH gegründet.

Erfahrung

Unser Handlungsbereich umfasst:

> Ankauf von Immobilien und Grundstücken
> Wohnbau- und Gewerbeprojekte
> Neubau, Umbau und Sanierung inklusive kreativer Unternehmenskonzepte.


Die obersten Kriterien für die Auswahl der Objekte und die Projektgestaltung sind: Wertstabilität, Nachhaltigkeit und langfristige Zufriedenheit für uns, unsere Kunden und unsere Partner.

Nachhaltigkeit
und Wertstabilität

Unsere Erfahrung mit Investitionen in Immobilien und Bauprojekte auf der ganzen Welt hat uns gelehrt, dass starkes Kapital verlässliche Partner braucht.

Deshalb setzen wir auf Zusammenarbeit mit regionalen Fachleuten und Unternehmern aus der Bau- und Immobilienbranche. Unsere Strategie ist es, mit unseren zuverlässigsten Partnern langfristige Beziehungen aufzubauen - für den langfristigen Erfolg auf allen Seiten.

Unsere Strategie:
Zusammenarbeit
mit regionalen Fachleuten

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü